News & Aktuelles der Flying Angels
We're back! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Clanleitung   
Samstag, den 08. August 2015 um 13:38 Uhr

Die Clanleitung hat es nach rund 3 Jahren Spielpause wieder zurück nach DarkOrbit verschlagen, insgesamt sind wir daher nun seit rund 5 1/2 Jahren dabei und erlebten sogar noch die Zeiten mit, wo es noch gar keine RSB-Munition bzw. die neuen Schiffdesigns gab; alles war noch recht schlicht gehalten. Die inzwischen hinzugekommenen optischen 3D-Features sind sehr schick und machen schon etwas her, mehr ist wohl auch kaum aus Flash herauszuholen.

Sehr schön ist die Entwicklung bei VRU, dass der ganze alte Käse mit "WTB" ein Ende genommen hat und diese von der Bildfläche verschwunden sind, zumal diese Spieler ohnehin nur das gesamte Spielerlebnis negativ beeinflussten, da es ohnehin schon mehr als genügend Feindverkehr auf den Maps gibt. Auch ist schön mit anzusehen, dass es nach wie vor viele der alten Clans gibt, welche aktiv spielen.

Eher negativ ist mit ansehen zu müssen, dass wohl sehr viele Spieler dem Spiel den Rücken gekehrt haben:
Auf DE1 sind es laut nach Angaben der Firmenrangliste  gesamt ~11.500 Spieler, wobei VRU - ganz knapp hinter MMO - die kleinste Firma mit knapp 3.550 Spielern ist, dagegen hat EIC ca. 4.450 Spieler. Es geht aber, auf den Maps sind regelmäßig Spieler zu sehen. Nichts desto trotz sollte Bigpoint ein Fusionieren aller DE-Server in Betracht ziehen, so dass anstelle eigener DE-Instanzen besser eine globale Instanz mit Aufteilung der Last auf mehreren Servern stattfindet. Vielleicht würden damit dann auch endlich die unerträglichen Seitenladezeiten (die Auktionsseite teils bis zu 10 Sekunden[!]) ein Ende nehmen. Dies haben mehrere Spieler unseres Clans schon vor Jahren gegenüber dem BigPoint-Support mitgeteilt und bis heute hat sich hieran nichts geändert. Auch würde mit einer Fusionierung wieder die Rangpunkte steigen, denn während früher (2012, EIC) der Basic-Major bis Major zwischen 150.000 bis 175.000 Rangpunkten lag, so liegt in der heutigen Zeit bei VRU auf ähnlichem Rangpunkte-Niveau erst noch der Lieutenant bzw. Chief Lieutenant (und das bei Level 18 mit rund 670 Millionen EPs, das entspricht ca. 12.827 Kristallone oder dieselbe Anzahl feindlicher Goliaths abzuschießen; das Verhältnis zwischen Spielerfahrung und dem Rang harmoniert hier nicht).

Schauen wir mal, wie es sich entwickelt und was uns die nächste Zeit im Spiel bringt.

 

 

Die Flying Angels sind zurück! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Clanführung   
Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 19:26 Uhr

Nach einiger Zeit unter dem Clannamen "Starfleet Operations" tragen wir nun wieder unseren alten Namen, "Flying Angels". Möglicherweise können wir damit an alte Zeiten anknüpfen.

 

Gründung der [-SO-] Starfleet Operations [=Λ=] PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Clanleitung   
Montag, den 11. Juli 2011 um 19:44 Uhr

Nach einem halben Jahr Clanpause haben wir uns erneut dazu entschlossen, einen neuen Clan zu gründen. Seit dem 26.06.2011 fliegen daher auf den Maps des DE1-Servers Mitspieler mit dem Clankürzel [-SO-] herum.
Das [=Λ=] steht für unsere Anlehnung an das Star Trek-Franchise.

Diese Homepage wird - nach und nach - auf die Begebenheiten unseres Clans angepasst. In Gedenken an die alte Zeit bleibt jedoch die "alte" Domain erhalten.

 

Kriegsverhältnis mit [wTB²] PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Clanleitung   
Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 13:36 Uhr

Wie inzwischen offensichtlich ist, haben alle VRU-Clans ein Kriegsverhältnis mit [wTB] We trust in Beer - VΞŊЦŠ bzw. mit einem derer SubClans.

Grund für diesen Krieg ist - unseren Recherchen zufolge - eine provokante Äußerung eines Mitspielers unserer Firma, was widerum von Dritten bejaht wurde. Von offizieller Seite wurde demnach der Clan wTB von der Venus-Gemeinschaft auf die Blacklist gesetzt. Dies ist jedoch gänzlich fragwürdig, schließlich gibt es keine offizielle Firmengemeinschaft mehr (diese Zeiten der VRU-"Nato"waren einmal, als es noch einen VRU-TeamSpeak gab und sich die Clans austauschten).

Seither steht wTB mit sämtlichen Clans unserer Firma im Krieg.

Weiterlesen...
 

Fusionierung mit Tempest / Auflösung der Flying Angels PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: VΘΨΛGΞЯ[=Λ=]   
Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 15:40 Uhr

Zum Jahreswechsel hatten wir uns dazu entschlossen, mit dem Clan [°T°] Tempest zu fusionieren. Demzufolge wanderten einige unsere Mitglieder herüber, andere traten aus und begaben sich in Dritt-Clans.

Zunächst war die Homepage in den Wartungsmodus veresetzt und zur Löschung angedacht, jedoch haben wir uns nun doch entschlossen, sie als Erinnerungsstück an die überaus angenehme Zeit und das sehr nette, angenehme Miteinander beizubehalten. Darüber hinaus gab es viele Nachfragen über etwaige Inhalte unseres Hilfekatalogs, weswegen teilweise sogar Sonderzugänge eingerichtet wurden. - Nun ist sie wieder Online, damit alle DO-Spieler auf der Suche nach Rat & Hilfe hiervon profitieren können.

Bitte beachtet, dass die Inhalte nicht aktualisiert werden!

 

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2