Wir wechseln die Firma! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Clanleitung   
Dienstag, den 28. Dezember 2010 um 10:33 Uhr

EIC-Logo

Logo der Venus Resources Unlimited (VRU)Wegen der negativen Entwicklungen haben wir uns entschlossen, die Firma zu wechseln. Einige Mitspieler der Firma EIC sind der Meinung, dass persönliche Abneigungen, wüste Beschimpfungen oder gar Drohungen an der Tagesordnung stehen sollten, was weder auf unserem Niveau, noch in unserem Interesse ist. Wir sehen DarkOrbit als ein Hobby an und als solches sollte es auch gehandhabt werden, persönliche Differenzen sind dort gänzlich fehl am Platz.

Der Haupt-Clan wechselt daher zu den VRU und behält die bisherige Clanführung inklusive Diplomat und Ausbildern bei. Der zweite Clan ist für diejenigen gedacht, die bei den EIC bleiben möchten. Diese zweite Claninstanz wird unsererseits abgegeben, da wir nicht auf zwei verschiedenen Firmeninstanzen spielen möchten und die Verwaltung des Haupt-Clans bereits genügend Anforderungen an uns stellt.

Unsere Mitglieder haben noch bis zum 01. Januar die Gelegenheit, sich zu entscheiden. Wer dato noch nicht zur Firma VRU gewechselt oder als EIC den Haupt-Clan verlassen hat, wird unsererseits entlassen. Zuletzt möchten wir uns bei den vielen befreundeten Clans für die angenehme Zeit bedanken.