Winterzeit ist Event-Zeit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: VΘΨΛGΞЯ[=Λ=]   
Donnerstag, den 25. November 2010 um 07:36 Uhr

GeburtstagsgateWie im Forum von DarkOrbit vom Gameadmin Tomjhak im Thread "WinterEvent 2010" mitgeteilt wurde, wird es im kommenden Dezember für alle Spieler unabhängig von Level und Firma mehrere "Specials" geben.  Darüber hinaus wird eine bis Weihnachten existierende Quest hinzugefügt.

Am 11. Dezember 2010 feiert DarkOrbit seinen 4. Geburtstag und es gibt ein Special im Sinne eines Geburtstags-Gates sowie etwaige "kleine Geschenke" für alle Spieler.

Ebenfalls wurde angekündigt, dass es mit Update am 25. Dezember 2010 eine neue Bedrohung im All geben wird, die es zu beseitigen gilt. - Um was es sich dabei handelt, wird jedoch an dieser Stelle nicht verraten, doch lässt die Formulierung darauf schließen, dass es mindestens einen neuen NPC geben wird.