Kriegsbeendigung mit [G†Ш] Galactic Warriors PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: VΘΨΛGΞЯ[=Λ=]   
Montag, den 22. November 2010 um 23:25 Uhr

Nachdem eines unserer Mitglieder jemanden des Clans [G†Ш] Galactic Warriors abgeschossen hatte, mussten wir leider ein Kriegsverhältnis hinnehmen. Laut Auskunft wurde ein einmaliger Kommunikationsversuch im Chat mit einem Oberhaupt versucht, was aber ungesehen blieb, weswegen eine friedliche und unmittelbare Klärung als erfolglos abgehakt wurde.

Nach Einsicht des Beweismaterials wurde das entsprechende Mitglied wegen des groben Verstoßes gegen unsere Clanregeln sowie dem Ehrencodex aus dem Clan entfernt. - Daher konnte das Kriegsverhältnis nach längerer Diskussion beigelegt werden.

In aller Höflichkeit möchten wir uns nochmals bei den [G†Ш] Galactic Warriors entschuldigen, in der Hoffnung, dass sich eine derartige Situation nicht wiederholt. Ebenfalls gilt ein Danke an den [HGE] Hope of German Earth von der Spielergemeinschaft Hope of Gamer Elite, die erfolgreich vermitteln konnten.